15 Jahre Freundschaftsverein Berlin-Mersin e.V.

Vor 15 Jahren, 2006, wurde der Freundschaftsverein Berlin-Mersin e.V. gegründet und vor 9 Jahren, 2012, wurde die von unserem Verein gemeinsam mit dem Geschwisterverein Mersin-Berlin Dostluk Derneği, initiierte Städtepartnerschaft zwischen Mezitli/Mersin und Tempelhof-Schöneberg/Berlin feierlich im Rathaus Schöneberg unterzeichnet.

Wir freuen uns sehr über die virtuelle Glückwünsche von Angelika Schöttler, Bezirksbürgermeisterin von Tempelhof-Schöneberg, bezüglich unseren 15-jährigen Jubiläums und danken ihr herzlichst dafür!

Hier auch ein Link zur offiziellen Pressemitteilung

Hoffentlich bald können wir dieses freudige Ereignis mit einem Treffen feiern!
Erste Gelegenheit dazu gibt es beim Schöneberger Nachbarschaftsfest, am 07.08.2021, wo wir natürlich mit unserem traditionellen Infostand wieder mit dabei sein werden. Wir freuen uns schon, euch dort zu sehen!

 

Kommentare sind geschlossen.